Have any Questions? +01 123 444 555

Teamwork - Wir sind Ihre Köpfe

Erfahren Sie mehr über uns | RED Property

MANAGEMENT & CONSULTANTS

WE JUST LOVE WHAT WE DO

BENEDIKT GERICKE
MANAGING PARTNER | IMMOBILIENÖKONOM (IRE|BS)

Benedikt Gericke hat nach seinem Start in der Im­mobilien­branche 2004 bei einem inter­nationa­len Im­mo­bilien­be­rat­ungs­unter­nehmen zu­nächst 4 Jahre im Be­reich Im­mo­bilien­be­wertung zahl­reiche kom­plexe und unter­schiedliche Be­wert­ungs­prozesse erfolg­reich be­gleitet. Der Immobilien­ökonom (IRE|BS) leitete an­schließend die Ver­mietungs­abteilung von Industrie- und Logistik­immobilien bei GermanInvest in Düssel­dorf und eta­blierte diesen Be­reich dauer­haft erfolg­reich mit einer Ver­mietungs­leistung von jähr­lich bis zu 100.000 m².

MICHAEL LENZEN
MANAGING PARTNER | IMMOBILIENÖKONOM (EBS) | M.SC. REAL ESTATE

Michael Lenzen ist seit 1999 in der Im­mo­bilien­wirt­schaft tätig und seit 2001 in leit­enden Funk­tionen bei inter­nat­ional­en Im­mobilien­beratungs- und Asset Manage­ment Unter­nehmen. Bei RED Property ist er ver­antwort­lich für Single Asset und Port­folio­trans­akt­ionen sowie für das Develop­ment Consulting. Michael Lenzen hält einen Master in Real Estate von der Nottingham Trent University und hat einen im­mobilien­spezi­fischen Studien­gang an der European Business School mit dem Ab­schluss Immobilien­ökonom (ebs) absolviert.

GERD KÜHN
DIRECTOR INVESTMENT

Gerd Kühn startete im Jahr 2002 in die Immobilien­wirtschaft. Er hat seit dem bei zwei inter­natio­nalen Beratungs­unter­nehmen bundes­weit zahl­reiche Trans­akt­ionen von über € 650 Mio. in ver­schiedenen Im­mobilen-Asset-Klassen wie Büro-, Logistik-, Handels- und Wohn­im­mobilien erfolgreich struk­tu­riert und ab­ge­schlos­sen Vor seiner beruf­lich­en Karriere ver­folgte Gerd Kühn auch sportlich hohe Ziele. Er kon­nte dank der ihn au­szeich­nen­den Eigen­schaften, wie Beharr­lich­keit, Disziplin und Ehr­geiz, sogar einige Jahre für den KFC Uerdingen und RW Ober­hausen in der ersten und zweiten Fuß­ball­bundes­liga absolvieren. Gerd Kühn ist bei RED Property für Asset-Klassen über­greif­ende Trans­aktionen ver­ant­wort­lich.

MAX-SEBASTIAN JESKE
IMMOBILIENKAUFMANN

Der Immobilien­kaufmann Max-Sebastian Jeske wechselte nach Tätigkeits­schwer­punkten in ver­schiedenen Märkten rund um das gewerbliche Immobilien­management, zuletzt für die NAI Apollo Group, zur RED Property Group in Düsseldorf. „Das dynamische Team und die be­stehenden Möglichkeiten zur Weiter­ent­wicklung waren für mich die ent­scheidenden Gründe für RED, die mit Ihren erfahrenen und profunden Beratern seit Markt­eintritt be­eindruckende Erfolge in den Bereichen Transactions und Ver­mietung für seine Kunden er­zielt hat.“ Zwischen 2014 und 2016 betreute Max Jeske ein ca. 450.000m² um­fassendes Portfolio für inter­nationale Invest­oren. Hierbei hat er sich die praktische Markt­kenntnis für eine kompetente Be­ratung er­arbeitet.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden!