DE
Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property mit Jahresendspurt im 4. Quartal

Die RED Property GmbH & Co. KG vermeldet im Jahresendspurt 6 weitere Abschlüsse im laufenden Quartal

Die RED Property GmbH & Co. KG vermeldet im Jahresendspurt 6 weitere Abschlüsse im laufenden Quartal. 5.100 m² Lagerfläche nebst Mezzanine- und Bürofläche wurden in Ratingen an einen international agierenden Hersteller und Vertreiber von Solarpaneelen vermietet. Weitere 1.088 m² wurden in Düsseldorf auf der Pestalozzistraße 94 an einen Großhändler für internationale Feinkost vermietet und nochmal im selben Objekt 350 m² an einen Düsseldorfer Dienstleister im Non-Food-Catering-Bereich. Im Taubental in Neuss konnten insgesamt 1.131 m² Lager-, Büro- und Showroom-Flächen vermittelt werden. Neuer Mieter hier ist ein Meerbuscher Klima- und Heizungstechniker, der seinen Sitz nach Neuss verlagert. Weiter hat die RED Property GmbH & Co. KG für den akuten Bedarf eines Neusser Logistikunternehmens im Objekt Duisburger Straße 11 in Neuss, 3.185 m² Lagerfläche eruiert und erfolgreich vermittelt. Last but not least ein weiterer Deal, diesmal im Düsseldorfer Süden und in der neu gebauten Werkhalle für ein asiatisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche. Der für die Vermietungen verantwortliche Senior Letting Advisor Kleanthis Alevras: „Es zeigt sich einmal mehr, dass es trotz der angespannten Marktlage valide Gesuche und Bedarf für Lager- und Logistikflächen gibt. Wir als RED Property konnten durch unsere Flexibilität und Marktkenntnis äußerst effizient die verschiedensten Anforderungen der Kunden analysieren und passende Flächen liefern.“

Zurück

© 2024, RED Property. All Rights Reserved.