DE
Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property begleitet Verkauf einer Gewerbeliegenschaft in Düsseldorf-Heerdt
  • RED Property
  • NEWS
  • RED Property begleitet Verkauf einer Gewerbeliegenschaft in Düsseldorf-Heerdt
Vermietung von 3.170m² Grundstück

RED Property begleitet Verkauf einer Gewerbeliegenschaft in Düsseldorf-Heerdt

Düsseldorf, August 2022: Ein Family Office aus Düsseldorf hat eine gewerblich genutzte Liegenschaft auf der Pestalozzistraße in unmittelbarer Nähe zum Rhein zur langfristigen Bestandshaltung erworben. Die vermietete Liegenschaft verfügt über ca. 1.500 m² Hallen- und Bürofläche und großzügige Außenflächen mit einer Größe von ebenfalls ca. 1.500 m².

Die Transaktion wurde im Alleinauftrag für den Verkäufer, einem privaten Investor aus Düsseldorf, von den Beratern der RED Property Group begleitet.

RED Property konnte durch die gezielte Ansprache seiner Zielkunden schnell eine Exklusivität erreichen und die Transaktion abschließen.

Die beiden Parteien haben über weitere Details Stillschweigen vereinbart.

Als ein auf Gewerbeimmobilien spezialisiertes Beratungsunternehmen vermietet, verkauft, verwaltet und entwickelt die RED Property Group Gewerbe- und Industrieimmobilien, Logistikflächen und reine Lagerhallen für seine Kunden.

Zurück

© 2022, RED Property. All Rights Reserved.