Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property vermietet 3.468 m² im Zentrum von Düsseldorf
2 Vermietungen von insgesamt 3.468 m² in Düsseldorf

RED Property vermietet 3.468 m² im Zentrum von Düsseldorf

RED Property hat mit 2 Vermietungen insgesamt 3.468 m² auf der Fichten­straße in Düsseldorf vermittelt.

Bei der Vermietung im SEGRO City Park Düsseldorf wurden insgesamt 990 m² Hallen-, 445 m² Büro- und 251 m² Servicefläche an die Firma JSP vermittelt. JSP ist ein global tätiges Unternehmen, das Fahrzeug­industrie, Bau­industrie, Heizungs- Lüftungs- und Klima­technik sowie die Verpackungs­branche mit verschiedenen expandierten Polymeren beliefert.

Direkt gegenüber auf der Fichten­straße 74 konnte eine Gewerbe­einheit mit 1.550 m² Hallen- und 232 m² Büro­fläche erfolgreich an die CMS Gruppe vermittelt werden, welche den Standort als Großhandel für Farben nutzen wird und damit Ihr Netzwerk mit über 170 Standorten deutschland­weit weiter ausbaut. Eigentümer der Immobilie ist die Industrie­terrains Düsseldorf-Reisholz AG.

RED Property konnte mit den aktuellen Transaktionen im engen Markt­umfeld mit sinkenden Leer­standsraten seine starke Position als Spezialist für die Vermietung.

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden!