Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property erwirbt 21.000m² Gewerbe­grund­stück im Neusser Barbara­viertel
  • RED Property
  • NEWS
  • RED Property erwirbt 21.000m² Gewerbe­grund­stück im Neusser Barbara­viertel
21.000m² Gewerbegrundstück im Neusser Barbaraviertel

RED Property erwirbt 21.000m² Gewerbe­grund­stück im Neusser Barbara­viertel für Family Office Mandat und plant lang­fristig die Weiter­entwicklung des Stand­ortes

Das Immobilien­unternehmen RED Property hat für sein Family Office eine Gewerbe­immobilie in Neuss erworben. Die Liegen­schaft Bockholtstr. 129 befindet sich im Neusser Barbara­viertel und verfügt momentan über ca. 13.000m² Hallen­fläche, 500m² Büro­fläche und verschiedene Frei­flächen. Über den Kauf­preis und weitere Einzel­heiten wurde Stil­lschweigen ver­abredet.

„Aktuell wird der Rück­bau verschiedener Bau­teile näher untersucht und in der Zwischen­zeit sind Interims­vermietungen in Teil­bereichen denkbar. Lang­fristig soll das Areal in enger Ab­stimmung mit der Stadt Neuss einer höherwertigen Nutzung zuge­führt werden“, so Michael Lenzen, zu­sammen mit Benedikt Gericke einer der zwei Geschäfts­führer von RED Property in Düsseldorf.

Zu weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Still­schweigen vereinbart. RED Property fokussiert sich auf die vier Kern­bereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden!